Google bietet mit den Product Ads ein neues Feature, um die eigenen Adwords-Kampagnen noch individueller und zielgerichteter aussteuern zu können. Möglich gemacht wird dies durch die Verknüpfung von Google Adwords mit dem Merchant-Center-Konto von Google Shopping. Durch die Verknüpfung können ab sofort direkt die Produkte in die Suchanfragen auf google.de & Co. eingeblendet werden. Dadurch

In einer mehrteiligen Artikelserie möchten wir euch die einzelnen Affiliate-Netzwerke in den kommenden Wochen etwas genauer vorstellen. Dabei werden wir, sofern bekannt, ein wenig auf die Historie, die Entwicklung, die Partnerprogramme, die Auszahlungsmodalitäten und eigenen Erfahrungen ausführlich eingehen. Spätestens nach dieser Artikelserie sollt ihr einen transparenten Überblick über die wichtigsten Anbieter erhalten. Gerne nehmen wir

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen