Mit einer lokalisierten SEO-Übersetzung mehr internationale Sichtbarkeit
Globalisierung und Digitalisierung fördern und fordern den Wandel bei international agierenden Unternehmen. Neue Märkte zu erreichen, birgt dabei Chancen und Risiken zugleich. Eine Schlüsselrolle fällt in diesem Zusammenhang der Erstellung von internationalen Inhalten zu, die nicht nur aus dem Ursprungsmarkt übertragen, sondern auch den lokalen Anforderungen gerecht werden müssen. Mit einer lokalisierten SEO-Übersetzung unter Einbeziehung… (0 comment)

SEO-Strategie entwickeln: In 5 Schritten zu mehr Sichtbarkeit in Google
SEO – für viele Unternehmen das Schlagwort schlechthin, wenn es darum geht, die Sichtbarkeit im Netz zu erhöhen. Doch was bedeutet SEO und wie sollte eine gute SEO-Strategie aussehen, um bei der beliebten Suchmaschine eine optimale Sichtbarkeit zu erzielen? SEO ist die Abkürzung für Search Engine Optimization, was übersetzt nichts anders als Suchmaschinenoptimierung bedeutet. Dazu gehören… (0 comment)

10 Tipps zur Verbesserung Ihres Suchmaschinen-Rankings
Die Platzierung in Suchmaschinen ist ein wichtiger Faktor, wenn Sie eine Website haben, die mehr Besucher braucht. Wenn Ihre Website nicht gut platziert ist, wird sie niemand finden. Sie müssen also dafür sorgen, dass Ihre Website hoch genug platziert ist, um gesehen zu werden. Die andere wichtige Eigenschaft, um einen hohen Traffic auf Ihre Website… (0 comment)

Warum Sie Ihre Website für die Sprachsuche optimieren sollten
Was ist Optimierung der Sprachsuche? Die Optimierung der Sprachsuche ist eine Reihe von SEO-Techniken, die die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Ihre Inhalte in den Ergebnissen der Sprachsuche erscheinen. Das Ziel der Optimierung für die Sprachsuche ist es, häufige verbale Suchanfragen in Ihren Inhalten zu berücksichtigen, damit Sprachsuchtechnologien und virtuelle Assistenten Ihre Seite den Nutzern in den Sprachsuchergebnissen… (0 comment)

Durchführung Ihrer eigenen wettbewerbsorientierten SEO-Analyse
Viele Vermarkter sind daran interessiert, die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ihrer Mitbewerber im Auge zu behalten. Und das macht Sinn – egal, ob Sie gerade erst mit SEO anfangen oder schon eine Weile dabei sind, Sie wollen einen klaren Überblick über die Konkurrenzlandschaft in den Suchmaschinenergebnisseiten (SERPs) haben, damit Sie wissen, wo Sie stehen und wie viel… (0 comment)

Inhouse SEO vs. SEO-Agentur: Das sind die Vorteile des Profis
Der Begriff SEO steht für “Search Engine Optimization”, was nichts anderes als Suchmaschinenoptimierung bedeutet. SEO stellt somit einen relevanten Teil des Online-Marketings dar, was sowohl intern durch einen Mitarbeiter ausgeführt oder aber extern ausgeführt werden kann. In diesem Fall kommen Agenturen wie H&W zum Einsatz. Idealerweise besteht SEO-Marketing aus Content, der für den Kunden entsprechend relevant ist und Mehrwert bietet,… (0 comment)

SEO-Tipps für Shopbetreiber
Stellen Sie sich die Enttäuschung von Besuchern Ihrer Website vor, die ein Produkt in ihren Einkaufswagen legen und bezahlen wollen, um dann feststellen, dass das Produkt vorübergehend nicht auf Lager ist. Wenn der Kunde nicht kaufen kann, was er will, verlieren Sie unweigerlich diesen Kunden. Für Unternehmen, die ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bieten und den Online-Umsatz…

Webdesign Trends 2022
Ähnlich wie in der Modebranche unterliegt auch das Webdesign immer neuen Trend-Strömungen. Umso wichtiger ist es als Webdesigner als auch als Webseiten-Betreiber, die sich schnell veränderten Trends im Auge zu behalten, um immer auf dem Laufenden zu sein und vor allen Dingen keinen stark veralteten Webseiten-Look zu präsentieren. Doch welche Trends in Sachen Webdesign zeichnen sich für das Jahr 2022 ab… (1 comment)

SEO für Videoinhalte
Die Einbindung von Videoinhalten kann die Besucherzahlen, den Umsatz und das Interesse für fast jede Art von Organisation steigern. Videos können selbst produziert oder ausgelagert werden, an Dritte weitergegeben oder direkt auf Ihrer Website veröffentlicht werden. Unabhängig von der Methode hilft Ihnen die Einhaltung der Richtlinien für die Suchmaschinenoptimierung von Videos, Ihre Platzierungen zu verbessern…

So optimieren Sie Ihren My Business Eintrag auf Google
Mit Google My Business bzw. Google Business Profile verwalten Sie Ihr Unternehmensprofil in der Google-Suche. Dieses wird den Nutzern rechts als Eintrag angezeigt, wenn diese nach Ihrem Unternehmen oder Ihren Produkten und Dienstleistungen bei Google suchen. Google My Business ist besonders wichtig für die lokale Suche. Je gründlicher Ihr Google Eintrag gepflegt und mit aktuellen…

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen