Promis als Werbeträger und Markengründer
Viele Schauspieler, Sportler, Moderatoren oder andere Promis verdienen einen guten Teil ihres Geldes aufgrund ihrer enormen Bekanntheit. Die Reputation ist dabei der springende Punkt, um auf andere Menschen Einfluss nehmen zu können. Aus diesem Grund sind Unternehmen gern bereit, den Promis Geld zu zahlen, wenn sie mit ihrem Gesicht für ihr Produkt oder ihre Dienstleistung…

E-Commerce und Instagram: Darum passen sie perfekt zusammen
Instagram zählt zusammen mit Facebook, YouTube, Twitter und TikTok zu den größten Social Media Plattformen. Auf der Plattform sind monatlich über eine Milliarde Nutzer aktiv. Täglich sind es etwas über 500 Millionen Nutzer. Die Mehrheit der Nutzer ist zwischen 18 und 34 Jahre alt. Aber auch bei den über 34-jährigen gibt es viele Nutzer. Kein Wunder also, dass E-Commerce…

WordPress-Tutorial für Einsteiger
WordPress ist ein beliebtes Content-Management-System, mit dem Sie eine Website erstellen können, ohne Code schreiben zu müssen. Trotz seiner relativen Benutzerfreundlichkeit kann es für neue Benutzer einschüchternd sein. Einführung Ich verwende WordPress für meinen persönlichen Hobby-Blog, aber ich habe es auch für die Erstellung von Marketing-Websites und eCommerce-Sites verwendet. WordPress kann für neue Benutzer einschüchternd…

Wie Sie ihr Unternehmen auf die nächste Stufe bringen
Unternehmer arbeiten heutzutage hart daran, ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben. Jetzt nutzen sie häufig das Internet als wichtiges Werbemedium. Um Markenbekanntheit zu schaffen und universelle Märkte zu erreichen, wird Online-Werbung jetzt exzessiv genutzt. Allein in Indien haben über 41.000 Werbetreibende im Internet geworben, was rund 46 Millionen Werbetreibenden entspricht. Dies macht Indien…

Aufbau eines Onlineshops
Das Internet ist ein großartiges Instrument zur Schaffung gleicher Wettbewerbsbedingungen für Unternehmen. Wo sonst kann man eine Website einrichten und sofort mit großen Unternehmen auf internationaler Ebene konkurrieren? Was ist das? E-Commerce, eindeutig als Web-Commerce bezeichnet, bedeutet im Grunde den Verkauf von Waren oder Dienstleistungen über das Internet mit elektronischen Transaktionen und über ein sicheres…

13 Schritte für ein erfolgreiches Bloggen
Blogs können ein sehr marktfähiges und sehr profitables Instrument sein, wenn sie richtig eingesetzt werden. Um von Blogs zu profitieren, muss man nur die Aufmerksamkeit des Publikums erregen und nicht als Verkäufer tätig werden. In diesem Artikel lernen Sie die 13 wichtigsten Schritte zum erfolgreichen Bloggen kennen. 1) Wo soll man anfangen? Sie sollten Ihren…

Der E-Katalog für ein besonderes Einkaufserlebnis
Webbasierte, elektronische Kataloge (E-Kataloge) zielen darauf ab, dem Verbraucher ein ganz besonderes Einkaufserlebnis zu vermitteln. Der E-Katalog ist eine hochmoderne Katalogsimulation. Das Einkaufserlebnis findet online statt, vermittelt aber das Gefühl, in einem gedruckten Katalog einzukaufen. Die Verbraucher können mit einem Mausklick durch die virtuellen Katalogseiten blättern und so wie in einem gedruckten Buch stöbern. Der…

Vorteile der Erstellung eigener YouTube-Videos
Sind Sie ein Fan von YouTube? Wenn Sie sich gerne kostenlose Online-Videos aus verschiedenen Genres ansehen, sind Sie vielleicht ein großer Fan von YouTube. Obwohl viele Internetnutzer nur Videos auf YouTube ansehen, gibt es viele, die auch ihre eigenen YouTube-Videos veröffentlichen. Wenn Sie das noch nie getan haben, fragen Sie sich vielleicht, ob Sie das…

Geld verdienen: Als Influencer spielend leicht!
Influencer ist ein Beruf, von dem viele Leute, die gerne soziale Netzwerke nutzen, geradezu träumen: Das eigene Hobby zum Beruf machen – zu schön, um wahr zu sein? Nein! Tatsächlich ist es gar nicht so unrealistisch, als Influencer erfolgreich zu sein. Die Digitalisierung hat durchaus ihren Teil dazu beigetragen, dass es deutlich mehr Möglichkeiten gibt, im Internet…

Influencer Marketing: Für welche Bereiche lohnt er sich?
Influencer Marketing ermöglicht Ihnen einen neuen Zugang zu Ihrer Zielgruppe. Sie können Ihre Produkte durch die Bindung zwischen Influencern und den Kunden authentischer bewerben. Klassische Werbung stößt irgendwann an ihre Grenzen und mit der in diesem Artikel präsentierten Marketing-Art können Sie eine bereits bestehende Reichweite nutzen und zugleich Ihre Markenbekanntheit ausbauen. Fakt ist, dass man…

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen