Alles neu, macht der März. Nachdem Facebook vor wenigen Tagen die neue Facebook-Timeline freigegeben hat und sich der ein oder andere Shopbetreiber mit seinem Facebook-Konzept neu beschäftigen muss, gibt es eine weitere Neuerung zu vermelden. Facebook führt Interesenslisten ein. Mit Hilfe der Listen können Nutzer des sozialen Netzwerkes dann selbst Beiträge thematisch abonnieren und und…

Die GFK-Studie Media Efficiency Panel (MEP) ist zu dem Ergebnis gekommen, dass Smartphones immer häufiger Aufgaben von klassischen PCs übernehmen. So nutzten 57 Prozent der Befragten Facebook mit Hilfe ihres Smartphones. Ein Drittel dieser Menschen verzichtet sogar gänzlich auf den PC und nutzt das Soziale Netzwerk ausschließlich via Smartphone. Ähnlich wie beim Mobile Shopping dominieren auch…

Am 29. Februar hat Facebook die neue Facebook-Fanseite freigeschaltet. Bis Ende März haben Betreiber von Fanseiten nun Zeit, sich auf die neuen Gegebenheiten einzustellen. Heute möchten wir einen kleinen Überblick geben, wie einige Händler auf die veränderten Fangeisen reagiert haben. Fanseite von Ebay Einer der größten Online-Händler hat bisher noch nicht auf die neue Facebook-Seite…

Nachdem Facebook vor einiger Zeit die Chronik der Nutzerprofile eingeführt hat, sind jetzt die Facebook-Seiten an der Reihe. Das Update hat lange auf sich warten lassen, bringt aber nun einige sinnvolle Neuerungen mit. So führt Facebook neue Funktionen zur Seitenverwaltung sowie umfangreiche Änderungen in der Darstellung der Seiten. Neu ist das Titelbild der neuen Facebook…

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen