HomeAllgemein

Otto gründet Dachgesellschaft House of Brands und bündelt Marken

Like Tweet Pin it Share Share Email

Viele deutsche Versender restrukturieren in diesen Tagen ihr Geschäft neu. Dabei wird immer mehr der Fokus auf das Online-Geschäft gelegt. So hat Otto bereits am 1. März eine Dachgesellschaft “House of Brands” gegründet, in der 100 Prozent der Anteile der Lifestyle- und Modemarken H.I.S. und Arqueonautas gehalten werden.

House of Brands will die beiden Marken weiterentwickeln und das Portfolio durch weitere Marken zudem sukzessive erweitern. Neben dem weiteren Auf- und Ausbau des Internet-Geschäfts will das neu gegründete Unternehmen auch in den Bereichen Operations, Beschaffung, Einkauf, Qualitätskontrolle, Logistik und IT Synergien gewonnen und gebündelt werden. Auch international soll House of Brands die Marken weiterentwickeln.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Otto Group umfangreiche Umstrukturierungen umsetzen will und den Fokus auch zunehmend auf das internationale Geschäft legen will.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen