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Recap zum Expertentalk: Mehr Service im E-Commerce

Recap zum Expertentalk: Mehr Service im E-Commerce
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Gestern gab es ein weiteres kostenloses Experten-Panel in unserer Reihe “ecommerce-vision.de ON TOUR”. Diesmal ging es um das Thema “Weniger Wüste, mehr Service“. Konkret gesagt, ging es in dem Experten-Panel darum, wie man den Servicegrad im eigenen Online-Shop verbessern kann.

Die vier Experten der Firmen Dozeo, OMQ, Einfach-machen-lassen und Userlike haben in ihrem Zusammenschluss als Deutsche Service Allianz einen Livecase aufgezeigt, wie man seinen Kunden beispielhaft mehr Service anbieten kann. Insbesondere der mehrstufige Serviceansatz ist im E-Commerce eine sinnvolle Möglichkeit sich vom Wettbewerb zu differenzieren.

In der Talkrunde ging es neben dem Livebeispiel um mögliche Ansätze im Pre- oder Aftersales. Es ging um die sinnvolle Abholung und Betreuung von Kundenanfragen und die Möglichkeit, höhere Konversionrates und somit mehr Umsatz zu generieren. In der sehr interessanten und informativen Runde wurde es kreativ, wurden kritische Fragen von Zuschauern gestellt und insgesamt auch Anregungen für den eigenen Shop aufgezeigt.

Der komplette Expertentalk wurde per Screencast aufgezeichnet und steht ihnen ab sofort in voller Länge zur Verfügung. Wenn sie einmal selbst bei einem unserer kommenden Webinare oder Workshops dabei sein wollen, zögern sie nicht und melden sie sich am besten heute noch an. Die Plätze sind limitiert und daher ist eine frühzeitige Registrierung zu empfehlen.

 

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