In einer aktuellen Studie von eResult zum Thema “Cross- und Up-Selling in Online-Shops” wurde eine Grundlagenstudie an 600 Probanden umgesetzt. Wie die Studie bestätigt, sind Produktempfehlungen für 59,5 Prozent wichtig bzw. sehr wichtig. Dabei ist jedoch die Platzierung der Empfehlungen ein wichtige Kriterium. Denn 71,8 Prozent der Befragten, meinten, dass eine Platzierung der Produktempfehlungen auf…

In einer aktuellen Studie von ComScore wurde die Internetnutzung in Europa näher untersucht. Demnach haben alleine im Oktober 2011 376,6 Millionen Menschen (unique User) durchschnittlich 27,8 Stunden im Internet gesurft. Eine weitere Analyse der Studie waren Mütter, die 25-Jahre und älter sind und mit mindestens einem Kind unter 18 Jahre im eigenen Haushalt leben. Nicht…

Vor kurzem hat die Beratungsgesellschaft Media Economics eine Analyse zum Online-Mode-Vertrieb durchgeführt. Darin werden 120 Fashion-Online-Shops auf ihre Usability, Social Media und Mobile-Aktivitäten untersucht. Gerne zeigen wir an dieser Stelle die wichtigsten Ergebnisse zur Analyse der Online- und mobile Aktivitäten von rund 120 Online-Storefronts aus dem Modebereich. Bei den untersuchten Unternehmen handelt es sich bei 77%… (7 comments)

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen