Am 12 und 13. März ist es soweit. Der 1. virtuelle E-Commerce „ecommerce ONTOUR“ findet statt. Egal an welchem Ort sie sich befinden. Wer ein Computer, eine Internetverbindung hat, kann ohne lange Anreise, ohne Übernachtung in einem Hotel an dem E-Commerce Kongress teilnehmen.
Hochkarätige Referenten aus Wirtschaft und Wissenschaft, wie zum Beispiel Steven Marks von eBay, werden an zwei Kongresstagen über die Themenschwerpunkte Marketingtrends und Cross-Channel Commerce referieren.
Das genaue Programm sieht an den beiden Kongresstagen wie folgt aus:
Inhalt des Artikel
Kongress-Programm 1. Tag (12. März 2014) – 14 bis ca. 17:30 Uhr
- Fünf unangenehme Wahrheiten, die jeder Onlineshop-Betreiber über den E-Commerce der nächsten 18 Monate wissen muss, Joachim Graf, Herausgeber iBusiness.de
- Worauf Sie 2014 im Online Marketing besonders acht geben sollten, Andreas Graap, Angron GmbH
- Online-Betreiber müssen “online-iger“ werden, Markus Hövener, Bloofusion Germany
- Cross Channel Synergien im Content Marketing, Gunnar Lauhöfer, Travel Trex
Kongress-Programm 2. Tag (13. März 2014) – 14 bis ca. 17:30 Uhr
- Roads to success – Multichannel-Strategien und -Steuerung, Prof. Große-Holtforth, Hochschule Fresenius
- Erfolgsfaktoren Social Commerce, Anna-Lena Radünz, Social Passion
- Inspired Shopping – Was Verbraucher heute von einem Multichannel-Einkaufserlebnis erwarten, Steven Marks, eBay GmbH
- Virtuelle Warenauslage – Synergetische Integration von Online- und Filialhandel, Dennis Martens, Edeloptics GmbH
Letzten Tickets sichern!
Sichern sie sich die letzten Tickets. Entschieden sie selbst, ob sie nur an einem Kongresstag oder an beiden Tagen teilnehmen wollen. Alle Teilnehmer erhalten nach dem Kongress einen Link und können den Kongress im Nachgang noch einmal anschauen. Für die Teilnahme selbst am Kongress muss keine Software heruntergeladen werden. Sie erhalten rechtzeitig einfach einen Link und alle weiteren Informationen zur Veranstaltung.