HomeAllgemein

Top 20 Online-Shops – Sichtbarkeitsentwicklung (KW 08/2014)

Top 20 Online-Shops – Sichtbarkeitsentwicklung (KW 08/2014)
Like Tweet Pin it Share Share Email

Nachdem in der vergangenen Woche die meisten Shops unserer Top 20-Liste eine positive Rankingentwicklung verzeichnet hatten, geht es in dieser Woche wieder sehr bunt zu. Die ersten vier Shops, angefangen von Amazon bis hin zu Otto, mussten mit Rankingverlusten klarkommen.

Größter Verlierer in dieser Woche ist Otto mit einem Verlust von 2,13 Prozent der Rankings. Dahinter folgen die Online-Shops von saturn.de (-1,84%) und hornbach.de (-1,82%).

Größte Gewinner hingegen sind tchibo.de mit einem Wachstum von 17,22 Prozent und galeria-kaufhof.de mit 10,05 Prozent. Ansonsten ist das Bild rot und grün gemischt zeigt, wie unterschiedlich sich jede Woche darstellt.

Sichtbarkeit-Top-20-Online-Shop-kw-8-2014

Information zu dieser Statistik / Erweiterungen
Die oben aufgeführte Liste ist eine von ecommerce-vision.de erstellte Top 20 Liste, anhand dieser wir im Laufe des Jahres Sichtbarkeitsveränderungen aufzeigen. Wir werden die Liste im Laufe des Jahres erweitern, anpassen und neue Shops aufnehmen. Teilt uns daher gerne hier in den Kommentaren mit, welche Online-Shops ihr gerne in dieser Auflistung Woche für Woche sehen würdet. Die Daten erfassen wir mit dem SEO-Tool von SEOLytics und können somit keine keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten übernehmen. Dennoch eine interessante Übersicht wie wir finden, die zeigt, wie sich die Sichtbarkeit bei den Top-Shops und in den unterschiedlichen Branchen doch verändert. 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen