HomeAllgemein

Umfrage zum Thema Google Shopping

Like Tweet Pin it Share Share Email

Wir haben in dem ein oder anderen Artikel bereits über die Wichtigkeit und Relevanz von Google Shopping berichtet. Mittlerweile nutzen über 20.000 Händler aktiv Google-Shopping und generieren beachtliche Umsätze. Für viele Online-Händler ist Google Shopping daher ein unverzichtbarer Umsatzkanal geworden. Wir wollen wissen, wie steht ihr zum Thema Google Shopping. Wichtig und relevant oder doch überbewertet für die Breite der Händler?

Umfrage Google Shopping

Wir bitten euch, an der aktuellen Umfrage zum Thema Google Shopping teilzunehmen. Gerne auch den Link zur Umfrage in euren Social-Media-Kanäle weiterleiten und an befreundete Online-Händler weiterleiten. Die Umfrage läuft ab heute bis zum 27. März 2012.

Sind Sie mit ihrem Shop bei Google Shopping aktiv?

  • Ja! (63%, 5 Votes)
  • Nein! (38%, 3 Votes)

Total Voters: 8

Loading ... Loading ...

Optimieren Sie regelmäßig den Bereich Google Shopping?

  • Ja! (50%, 3 Votes)
  • Nein! (50%, 3 Votes)

Total Voters: 6

Loading ... Loading ...

Wie oft nehmen Sie Optimierungen bei Google Shopping vor?

  • nie (43%, 3 Votes)
  • mehrfach pro Woche (29%, 2 Votes)
  • unregelmäßig (14%, 1 Votes)
  • mehrfach pro Monat (14%, 1 Votes)
  • einmal pro Monat (0%, 0 Votes)
  • einmal pro Woche (0%, 0 Votes)

Total Voters: 7

Loading ... Loading ...

Die Umfrage läuft noch bis einschließlich 27. März 2012. Wir würden uns über so viele Teilnehmer wie möglich freuen, auch, wenn sie noch nicht bei Google Shopping teilnehmen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Comments (1)

  • Avatar

    Ich bin da auch mal aufs Ergebnis gespannt und welche Schlüsse man daraus ziehen kann.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Comments are closed.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen