HomeAllgemein

Webinar: Werbeerfolgsmessung ohne Medienbruch

Webinar: Werbeerfolgsmessung ohne Medienbruch
Like Tweet Pin it Share Share Email

In der Reihe ecommerce-vision.de ON TOUR bieten wir unseren Lesern seit kurzem spannende und informative Webinare kostenlos an.

Am 06.09.2013 um 11:30 Uhr wird es in dem Webinar um das Thema “Werbeerfolgsmessung ohne Medienbruch” gehen. Das Thema ist aktueller denn je und bietet mit dem neuen technischen Fortschritt neue Möglichkeiten für Onlinehänder. Konsumenten können über traditionelle Medien wie beispielsweise TV oder Print nicht direkt reagieren und ein Werbeerfolg war bisher nur schwer nachvollziehbar, da eine direkte Reaktion auf eine Werbebotschaft nahezu unmöglich war.

Viele Onlineshops bieten zudem als Service auch eine kostenfreie telefonische Bestellhotline an. Wer seine Werbung auf Effizienz hin überprüfen möchte, muss auch das Telefon praktisch mit in die Werbeerfolgsmessung seiner Online-Kampagne einbeziehen. Eine konkrete Zuordnung, welcher Werbekanal nun genau den Impuls für den Konsumenten gab, ist nur sehr schwer nachvollziehbar.

Da die E-Commerce-Branche weiterhin boomt und eine Professionalisierung insbesondere auch in der Werbung erfolgen muss, zeigt Christian Sauer, CEO der webtrekk GmbH wie man einfach und effizient den Werbeerfolg über die verschiedenen Online-Marketingkanäle beziehungsweise Medien umsetzen kann. Anhand von Fallbeispielen werden sie als Teilnehmer dieses Webinars die vielseitigen Möglichkeiten (Online, TV, Print, Telefon, stationär) der Werbeerfolgsmessung ohne Medienbruch kennenlernen.

webinar-deatilseite-teaser-webtrekk

Unser Experte

Christian Sauer ist 39 Jahre alt. Im Jahr 2000 gründete er mit Partnern die KinderCampus AG und war bis zum Jahr 2002 dort im Vorstand beschäftigt. Im Jahr 2003 gründete Christian Sauer die Webtrekk GmbH. Webtrekk ist der High-Quality-Anbieter für Web-Controlling mit Fokussierung auf das Thema Online-Marketing und Konversionsratenverbesserung. Durch das Webtrekk Analysetool lassen sich Webauftritte und Online-Shops effektiver gestalten. Christian Sauer ist als geschäftsführender Gesellschafter der Webtrekk GmbH für Marketing und den Vertrieb zuständig.

Leser gestalten

Durch die neuen Möglichkeiten bei unserem ecommerce-vision.de ON TOUR durch unseren Partner dozeo und der vorhandenen Chatfunktion kann der Referent auch auf Fragen direkt und live. Außerdem besteht die Möglichkeit auch hier und da Zuhörer direkt in den (Video)Talk mit einzubeziehen,sodass bei den ein oder anderen Webinar eine interessante Gesprächsrunde entstehen kann.

Teilnahme am Webinar – KOSTENLOS ANMELDEN!

Die Anmeldung ist völlig kostenfrei. Wer an dem Webinar teilnehmen möchte, muss lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen.

Kein Webinar mehr verpassen

Weitere Informationen zu unseren Webinaren gibt es hier. Wer künftig kein Webinar mehr verpassen möchte, sollte ich für unseren Webinar-Newsletter kostenlos anmelden.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von ecommerce-vision.de genutzt und gespeichert werden dürfen und die eMail in den E-Commerce-Newsletter von ecommercevision.de eingetragen wird. Außerdem bin ich damit einverstanden, dass mir Partnerunternehmen von ecommerce-vision.de weitere Informationen zuschicken dürfen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Webinar: Werbeerfolgsmessung ohne Medienbruch , 5.0 out of 5 based on 1 rating

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen