HomeB2B eCommerce

Wie effektiv sind Werbeschilder wirklich?

Wie effektiv sind Werbeschilder wirklich?
Like Tweet Pin it Share Share Email

Das fragen sich vermutlich viele Geschäftsinhaber, aber die Antwort ist wirklich einfach: Werbeschilder für Unternehmen an Ladenlokalen, Praxen, Fitness Studios und Restaurants sind definitiv eine lohnende Investition. Sie machen zum einen wirkungsvoll auf sich aufmerksam, was Ihnen auf jeden Fall neue Kunden bringen sollte. Aber was beinahe wichtiger ist, ist der folgende Fakt: Sie werden schneller und besser gefunden. Viele Konsumenten informieren sich heute zu ihren speziellen Interessen und Bedürfnissen vorab im Internet. Wenn man dort mit seiner Suchanfrage auf Ihr Business gestoßen ist, möchte man Sie vermutlich vor Ort besuchen. So einige Anbieter machen genau das ihren Kunden aber alles andere als leicht. Die Quintessenz? Der potenzielle Käufer wendet sich ab, da er angesichts der Fülle von Angeboten keine Lust hat, nach dem Shop oder der Kanzlei zu suchen! Seien Sie anders und sorgen Sie für gut sichtbare Werbeschilder- es lohnt sich wirklich!

Planung schafft Perfektion

Werbeschilder erstellen lassen, ist ein Prozess, den man nicht überstürzen sollte. Umso wichtiger, dass man vom Grafikdesigner bis zum Installateur erfahrene Profis an seiner Seite weiß. Ideal ist immer ein Anbieter für Werbeschilder in Berlin, der alles von der ersten Musterskizze bis zur Anbringung der Reklametafeln für Sie übernimmt. Das spart Zeit und Arbeitsaufwand. Achten Sie auch darauf, hochwertige und langlebige Materialien zu wählen, die Ihnen viele Jahre erhalten bleiben. Ein erfahrener und kundenorientierter Werbetechniker in Berlin und Brandenburg wird Sie umfassend zu Beleuchtungsmöglichkeiten und Wartungsintensität beraten.

Außenwerbung mit Schildern als Chance- und Trendwende?

Die Süddeutsche Zeitung beklagt in einem ihrer Artikel den Richtungswechsel in der Werbung und betrauert bereits den starken Schwund von Werbeschildern, Plakatwänden und Außenwerbung. Denn viele Unternehmen haben sich so stark auf Online-Werbung konzentriert, dass sie die Wirkung von Leuchtreklame und Werbetafeln völlig aus den Augen verloren haben. Sie wird somit spürbar weniger. Wer mit ansprechender Beschilderung und Lichtspiel schon von Weitem auf sich aufmerksam macht, trägt definitiv zur Trendwende bei und wird wieder sichtbar im Einheitsbrei des Online-Marketings. Denn drei Dinge sind ganz klar:

  • Wir Menschen werden gerne auf mehr als nur einer Ebene angesprochen, ganz besonders über unsere visuelle Wahrnehmung.
  • Längst nicht jeder ist den ganzen Tag online und bestellt überwiegend im WWW.
  • Als soziale Wesen genießen wir das Bummeln mit Freund oder Partner und kaufen oder genießen auch sehr gerne mal spontan.

 

Seien Sie anders und vertrauen Sie auf die Wirksamkeit von Werbeschildern- es lohnt sich!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen